Was macht externMA?
Einfach gesagt: Wir agieren als Ihr externer Mitarbeiter.
Die Grundidee ist, Ihren Kunden eine schnelle, unkomplizierte und professionelle 24-Stunden
Erreichbarkeit zu bieten. externMA arbeitet ausschließlich im Namen Ihres Unternehmens.
Sie bestimmen dabei die Vorgehensweise. externMA nimmt den Vorgang auf, protokolliert diesen und
informiert Sie per Fax, E-Mail oder SMS.
Welchen Service bietet externMA?
externMA unterstützt seine Kunden 24 Stunden in vielen Ihr Unternehmen betreffende Servicefragen:
- Wir nehmen Terminwünsche entgegen.
- Wir übernehmen die Gesprächsannahme Ihrer Telefonzentrale bei Überlastung.
- Wir geben Auskunft über Öffnungszeiten und Erreichbarkeit.
- Wir informieren Ihre Kunden über anstehende Events Ihres Unternehmens.
- Wir überprüfen auf Wunsch im Rahmen der Kundenzufriedenheitsabfrage Ihre Servicequalität.
und vieles andere mehr...
Unser Portfolio
Unser Leistungsspektrum umfasst neben der reinen Telefonumschaltung weitere Module, mit denen Sie
Ihre Serviceleistung effektiv und zielgruppenorientiert erweitern können.
Telefonumschaltung außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
Sie möchten Ihren Kunden auch abends, nachts, an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung stehen?
Nicht Ihr, sondern unser Team "schlägt sich die Nächte um die Ohren". Und Ihnen stehen alle
Informationen zur Verfügung, wenn Sie morgens ins Büro kommen.
Telefonumschaltung während der Geschäftszeiten
In Zeiten hohen Anrufaufkommens oder knapper Besetzung, aber auch im täglichen Geschäft, bietet
externMA seinen Partnern an, im Namen Ihres Unternehmens Anrufe entgegenzunehmen.
Der Anruf wird protokolliert und anschließend an den gewünschten Gesprächspartner, der vielleicht zu
Tisch oder im Gespräch war, weitergeleitet.
Dieser bekommt dann den Grund und Inhalt des Anrufs genannt und kann vorbereitet zurückrufen.
So geht kein Kontakt verloren und - besonders wichtig - der Kunde fühlt sich gut umsorgt.
SMS Benachrichtigungs-Service
Dieser Dienst ist für Sie besonders komfortabel und fortschrittlich. Ob Sie Ihren Kunden über die Fertig-
stellung einer Reparatur, eine Veranstaltung in Ihrem Haus oder ein besonderes Angebot informieren
möchten... alles ist möglich. Der Kunde erhält die Information schwarz auf weiß und wird weder privat
noch dienstlich gestört.
Individuelle Kundenbetreuung
Sie möchten wissen, ob Ihr Kunde mit Ihren Unternehmen oder Ihrer Dienstleistung zufrieden war?
Wir führen in Ihrem Namen Kundenzufriedenheitsabfragen, Rückgewinnungsaktionen oder Terminvereinbarungen durch.
Das Wissen um Wünsche und Bedürfnisse der Kunden führt zu einer längeren Bindung als die Bindung über den Preis.
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